About

ABOUT ME

Hallo mein Name ist Manuel Conrad

Die Foto- und Videografie ist schon seit einigen Jahren meine größte Leidenschaft und fasziniere mich jeden Tag von neuem dafür. Hat man einmal damit begonnen und richtig Feuer gefangen, kann man gar nicht mehr damit aufhören. Man entwickelt hierbei immer mehr  persönliche Fähigkeiten, die man hierfür braucht. Dazu kommt natürlich auch immer mehr an professionellem Equipment dazu. Das Besondere an meiner Arbeit ist, dass es nie langweilig wird und man jeden Tag wieder eine neue Herausforderung zu meistern hat. Das ist eines der schönsten Dinge.  Zudem lernt man noch eine Menge interessanter Leute kennen, mit denen man zusammen arbeitet.

„Ohne  Fotografie ist der Moment für immer verloren, als ob es ihn nie gegeben hätte“
 
Richard Avedon